So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3355
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Frau, habe mir vor 6 Wochen ein Laptop neu gekauft!

Kundenfrage

Hallo Frau Wilson, habe mir vor 6 Wochen ein Laptop neu gekauft! Seit dem Sicherheitsupdate vom 17.06.2018 (Win 10) komme ich nicht mehr in mein Rechner! Bootloop! Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt ist nicht möglich da nur diese Update gelistet ist. Abgesicherter Modus auch nicht möglich! Fix It somit auch keine Lösung! Auf Werkseinstellung auch keine Chance!!! Was nun?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Was brauchen Sie? Win 10 Lenovo Ideapad 320!
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kommen Sie an einem Reset nicht herum.

Dabei wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Sie können es neu einreichten.

Meist taucht das Loop beim Update mit aktiviertem Virenscanner.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Schalten Sie das Gerät aus ( die Powertaste gedrückt halten bis es ausgeht )

2. Nehmen Sie einen Zahnstocher oder PIN und drücken den Reset Knopf. ( kurz halten und loslassen. ( HIER EIN BILD DAZU KLICK )

Es sollte ein Menü am Bildschirm erscheinen.

3. Hier wählen Sie den untersten Punkt ( Recovery ) und lassen das System zurücksetzen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !