So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Kindle Touch: wenn ich mich bei Amazon mit

Kundenfrage

Ich habe einen Kindle Touch: wenn ich mich bei Amazon mit meinem Konto anmelden möchte, kommt die Meldung, dass die Verbindung nicht möglich ist.
"Beim Anmelden Ihres Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Auch ein neues Konto anzulegen und darüber zu versuchen, eine Verbindung aufzubauen, funktioniert nicht.
Mit der Bitte um Unterstützung.
Beste Grüße
Barbara Bachinger
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ist der Kindle denn erfolgreich mit Ihrem WLAN verbunden? Haben Sie getestet ob dieselben Logindaten auf einem PC funktionieren?

Wenn Sie beide Fragen mit Ja beantworten können, dann setzen Sie den Kindle bitte auf Werkseinstellung zurück, verbinden Sie ihn dann neu mit Ihrem WLAN und versuchen Sie dann noch einmal sich einzuloggen.

Für Ihre Rückmeldung verwenden Sie bitte das unten stehende Textfeld.