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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3361
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

seit mehrer Jahren habe ich Avira lt. Vertrag.

Kundenfrage

seit mehrer Jahren habe ich Avira lt. Vertrag;

Es war immer alles i. O. Wenn ich jetzt avira öffne kommt oben immer die Meldung Anwendung kann nicht geöffnet werden versuchen sie es später erneut.

Woran liegt das?.

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Das Problem kann auftreten, wenn Malware / Virus auf den Computer gelangt sind .
Auch bei einem installierten Virenschutz kann dies passieren, wenn ein Update zu spät installiert wurde. Kein Virenscanner bietet 100%-tigen Schutz.
Sie müssen erstmal den Avira deinstallieren.
Dazu Windowstaste und R drücken und appwiz.cpl eingeben und ausführen.
Hier alles was mit Avira zu tun hat deinstallieren.
Anschließend den Cleaner herunterladen und ausführen. Alles auswählen und löschen lassen.
https://install.avira-update.com/packag ... ner_de.exe
Nach einem System Neustart, scannen Sie den Computer mit:
ADW Cleaner
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/

ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/es ... er_enu.exe

Diesen stellen Sie so ein wie im Bild angezeigt .

Wenn alle Scanns durchgeführt wurden und das System bereinigt, installieren Sie AVIRA wieder und führen ein Update durch.
Das Problem sollte damit behoben sein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“