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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3207
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Fälschlicherweise habe ich begonnen,. eine scheinbare

Kundenfrage

Fälschlicherweise habe ich begonnen,. eine scheinbare Aktivierung des word 10-Progframms zu laden. Ihr Programm hat reagiert, auif Nachsuche vertschiedene Malwares aufgezeigt und sie in Quarantäne überwiesen. Ein neuer Suchdurchlauf zeigt 0 Funde an.
Dennoch kann ich den PC nicht schließen. Er geht nur ins stand by. Vorher erscheint der Vermerk, beim (nicht gelingenden) Herunterfahren würden andere Bearbeiter beeinträchgtigt .
Wie kann ich die wohl noch aktive Malware beseitigen ?
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 19 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Nach einem System Neustart, scannen Sie den Computer mit:
ADW Cleaner
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
und
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/es ... er_enu.exe

ESET stellen Sie bitte so ein wie im Bild zu sehen, bevor Sie scannen.

Wenn alle Scanns durchgeführt wurden und das System bereinigt wurde , testen Sie bitte ob das System herunterfährt. Bitte um Rückmeldung. VD.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrter Herrb Brunner, Ihr Programm malwarebytes.com/adwcleaner/ hat trotz clock nicht gestartet.Ich werde es am Wochenende nochmals probieren.
Freundlichen Grüße
Teichmann
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

Kein Problem gerne.

Sie müssten die beiden Links anklicken und die heruntergeladene Datei starten.

Von alleine passiert da nichts :-)

Wenn es wo hackt, einfach melden bitte und wir finden sicher eine Lösung.