So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6432
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe soeben den Bedarf eines neuen Passswortes angemeldet

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe soeben den Bedarf eines neuen Passswortes angemeldet und den Änderungsvorgang
mühsan bis zur Bestätigung eingegeben. Danach habe ich die Aktualisierung der Sicherheitsenstellungen erreicht. Bitte zur weiteren Vorgehensweise für ein neues Passwort um Ihre Untestützung.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wo wurde von ihnen ein neues Passwort/Kennwort eingerichtet?

Mehr Informationen wäre hilfreich dann könnte man auch gleich eine Lösung bereitstellen

.

Danke für die Info

Sehr geehrter Kunde,

es wäre sehr hilfreich wen Sie zunächst schreiben wo Sie ein Passwort ädern wollen, den es handelt sich hier um eine persönliche Vorgehensweise!

.

Danach könnte ich auch helfen

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Danke,passwortaktion für Applenutzung hat scheinbar funktioniert. Bei neuenProblemen werde ich mich melden!