So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3209
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe bei meinem Notebook(Siemens Fujitsu Amilo Pa2548) die

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe bei meinem Notebook(Siemens Fujitsu Amilo Pa2548) die Biosbatterie gewechselt, weil Datum und Uhrzeit nicht mehr gehalten wurde;

Seitdem läuft es nicht mehr hoch. Lüfter läuft, es erfolgt aber offensichtlich kein Zugriff auf die Festplatte und die 3 rechten Leuchtdioden(alles Schlösser) leuchten. Was ist zu tun. Gruß*****

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings sieht das entweder nach defektem oder gelöschten Bios aus.

Es könnte aber auch einfach sein, dass eine Leitung / ein Stecker beim Wechseln ab ist.

Bitte prüfen Sie nochmals alle Verbindungen am Mainboard. Da ist daneben das VGA Kabel. Vielleicht ist das ab ?

Oft sind aber die RAM Module dran schuld. Kurz rausnehmen, reinigen und wieder einsetzen. ( einzeln und jedesmal einschalten dazwischen )

Wenn das CMOS einen Reset gemacht hat, kann es sein, dass es nur einen Ram am Anfang erkennt.

Bitte prüfen.

Warte auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Muss Ihre Tipps erst checken, vorerst danke!

Gerne.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.