So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3469
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Outlook hat Schwierigkeiten gemacht

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Outlook hat Schwierigkeiten gemacht;

Recher ist immer wieder abgeschmiert. Jetzt habe ich Outlook 365. Alles funktioniert werden aber meine e-mail sind weg: Posteingang und Postausgang. Habe ich noch eine Möglichkeit die E-Mails wieder zu bekommen. Vielen Dank

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen welche Art vom Konto Sie in Ihrem alten Outlook angelegt hatten.

War es ein POP3 oder ein IMAP Konto ?

Wurde das System komplett neu installiert oder nur das Outlook selbst ?

Warte auf Ihre Antwort. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
POP3
nur Outlook wurde neu installiert

OK bei POP 3 Konto könnten wir noch eine Chance haben die Daten zurück zu bekommen.

Gerne versuchen wir es per Sichere Remote.

Die nächste freie Sitzung hätte ich in etwa 20 Minuten .

Wäre das für Sie OK ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
er hat auch keine nummer,oder?

Wer hat keine Nummer ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!