So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Thunderbird erkent mein Passwort nicht mehr . Wie kann

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Thunderbird erkent mein Passwort nicht mehr ;

Wie kann ich das Passwort Ändern?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich Habe TeamViewer 13

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn es ein Problem in Thunderbird mit den Zugangsdaten gibt, dann sollten Sie zunächst versuchen beim MAIL ANBIETER direkt auf der Homepage den Login zu versuchen. Klappt dort die Anmeldung ?

Oft ist es so, das die Kombination aus Passwort und Benutzername blockierst ist, daher streikt Thunderbird beim Mailabholen. Deshalb muss man zunächst immer beim Mailanbieter das Passwort zurücksetzen und hinterlegt dann in Thunderbird das Passwort neu.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich verstehe leider nicht ganz. Ich hab geschildert was ich probiert habe und kriege immer gleiche Antwort: Geben Sie Ihr Passwort für "*******" auf imap-mail.outlook.com ein. Was sie mich beraten ist für mich Fach Chinesisch. Bitte einfache Erklärung am bestens Schritt mit Schritt. Danke ***** *****

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
für remont brauchen sie ID; und PW von mir -oder?

Bitte gehen Sie auf folgende Internetseite

www.outlook.de

Dort melden Sie sich mit Ihrer Mail Adresse und dem Kennwort an. Klappt das ?

JA oder NEIN ?

Je nach dem wie Ihre Antwort ausfällt, gebe ich Ihnen eine weitere Anweisung wie Sie vorgehen müssen.

Bitte versuchen Sie das mal, bevor wir eine SICHERE REMOTE ASSISTES durchführen, danke.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
mein Outlook habe ich-und hat funktioniert-durch Mozilla Thunderbird, und das will ich weiter benutzen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ja jetz funktioniert

Lieber Fragesteller,

es wäre hilfreicih wenn Sie mir auf meine Frage antworten.

Konnten Sie sich erfolgreich bei www.outlook.com anmelden ?

Wenn JA - dann sind die Zugangsdaten korrekt. Möglich Lösung: in Thunderbird die Server-Einstellungen kontrollieren

Wenn NEIN - dann sind die Zugangsdaten falsch. Möglich Lösung: Passwort zurücksetzen

Was funktioniert jetzt ?

Bitte antworten Sie in ganzen Sätzen, da ich weit weg von Ihnen bin und leider nicht auf Ihren Bildschirm schauen kann.

Danke für Ihre Mithilfe

Viele Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Thunderbird aber nur 1 mall. Alle E-Mail runter geladen, aber nach neue Start fragt schön wieder nach PW und macht nicht mehr mit

Das verhalten klingt seltsam. Haben Sie in letzter Zeit eine neue Virenschutzsoftware oder Firewallsoftware installiert ?

Gerne kümmere ich mich um Ihr Problem. Jedoch ist es jetzt schon spät und ich stehe Ihnen morgen ab 7.30 Uhr auch mit einer Fernwartung zu Verfügung. Wäre es ok wenn wir morgen weitermachen ?

Anbei noch ein Link, falls Sie die Einstellung mit den Serverdaten noch kontrollieren wollen:

https://support.office.com/de-de/article/pop-imap-und-smtp-einstellungen-f%C3%BCr-outlook-com-d088b986-291d-42b8-9564-9c414e2aa040

Danke ***** *****üße

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich bin ab 7 Uhr in Baustelle und wenn sie mich Kurtz anrufen dann werde ich online und weiter machen, ist mir sehr wichtig dass zu funktionieren.
Danke

Sie können ja in der Zwischenzeit wie gewohnt über www.outlook.de Ihre Mails aburfen, somit geht Ihnen nichts verloren.

Bis morgen früh - ich melde mich.

Grüße und einen schönen Abend

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Guten Morgen, ich wollte eben unter

******

anrufen, dann ertönt folgende Bandansage:

"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vollständig" ?

Bitte prüfen Sie mal die Rufnummer, vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
können wir loslegen?

Sind Sie den zuhause ? Falls ja - Bitte senden Sie mir die TEAMVIEWER Zugangsdaten, dann prüfe ich mal die Mail Einstellungen

Danke, ***** ***** mich in den kommenden 5 Minuten auf Ihren PC, bis gleich.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
bin da

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut mich wenn ich weiterhelfen konnte. Gerne dürfen Sie auch zukünftig Ihre Frage direkt an mich richten, gehen Sie dazu auf folgenden Link und tippen Ihr Frage in die Fragebox ein.

http://www.justanswer.de/rechner/expert-windows-pc-support/

Viele Grüße
Ihr Windows Support