So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum kann ich keine Zahlung über Paypal anweisen?? Wenn ich

Kundenfrage

Warum kann ich keine Zahlung über Paypal anweisen??
Wenn ich meine Bankdaten angebe, kommt nur: Sie haben dieses Konto schon angegeben und ich kann NICHT bezahlen!!!
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Herstellerunabhängigen Expertendienst.
Gerne würde ich versuchen, Sie zu unterstützen. Dazu müssten sie mir aber etwas genauer verraten, was Ihr Problem ist.
Was funktioniert in welcher Situation wie genau nicht?

Vele Grüsse

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 30 Tagen.

Lieber Kunde,

ich habe leider auf meine Nachfrage vom 19.6. nichts mehr von Ihnen gehört. Darf ich Sie weiter unterstützen in diesem Fall? Wenn ja, dann wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Rückfragen in meiner letzten Nachricht noch beantworten könnten, damit ich Sie hier so gut wie möglich betreuen kann.

Vielen Dank ***** ***** Grüsse.