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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3357
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

weder meine Email, noch mein Passwort werden akzeptiert

Kundenfrage

ich habe meinen Rechner eingeschalten und er begrüßt mich mit meinem Namen und fordert mich auf, ein PIN einzugeben;

Doch weder meine Email, noch mein Passwort werden akzeptiert

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Sehen Sie unter der Zeile mit der PIN Anmeldeoptionen ? ( HIER FÜR EIN BILD DAZU KLICKEN )

Wenn ja klicken Sie bitte auf den Schlüssel um von PIN auf KENNWORT zu wechseln.

Klappt das ?

Warte auf Ihre Antwort. VD.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ja Ich habe die Auswahl zwischen Tastenfeld und Buchstaben
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Remote wird vom System angeboten, bringt in dem Fall aber leider nichts da Sie sich nicht anmelden können.

Was passiert nun, wenn Sie auf Buchstaben umschalten ?

Wird Ihr Kennwort dort nicht akzeptiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sind Sie noch da?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Was passiert nun, wenn Sie auf Buchstaben umschalten ?

Wird Ihr Kennwort dort nicht akzeptiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nein, es wird nicht akzeptiert. Ich dachte, Sie wollen sich mit mir verbinden?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Remote wird vom System angeboten, bringt in dem Fall aber leider nichts da Sie sich nicht anmelden können.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Was kann ich jetzt tun?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Prüfen Sie bitte ob die Großschreibung aktiviert ist.

Sollte Ihr Passwort zahlen enthalten, geben Sie diese bitte über die Zahlen unterhalb der F Tasten ein und nicht über den Zahlenblock.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
funktioniert leider immer noch nicht
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Komme ich an diesem Passwort vorbei?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo? Sind Sie noch da?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Nein , so einfach nicht. Sonst wäre es ja Unsinn :-/

Dann gibt es nur die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen.

Das Passwort können Sie Online auf der Live Website entsperren ( HIER KLICKEN )
https://account.live.com/password/reset
Füllen Sie die Felder aus und lassen sich einen Einmal Code generieren.
Sie könen statt Tel .Nummer auch eine Email Adresse angeben, auf dei der Code zugeschickt wird.
Diesen geben Sie dann auf der nächsten Seite ein und vergeben eine neues Passwort für Ihr Konto.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke, ***** ***** Kann ich die Passwort-Abfrage deaktivieren
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wunderbar :-)

Ja das geht über einen kleinen Umweg.

Hier finden Sie die Beschreibung dazu ( HIER KLICKEN BITTE )

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

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