So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3216
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

wir haben ein Problem mit einem PC in unserem

Kundenfrage

wir haben ein Problem mit einem PC in unserem Netzwerk;

Wenn dieser eingeschaltet wird, wird er Posteingang (Outlook) auf 2 weiteren PCs im Netzwerk extrem langsam. Haben Sie hier eine Idee? Danke. MFG *****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier mehrere Möglichkeiten.

Es könnte an der Konfiguration des Routers liegen, der diesen einen PC bevorzugt, oder aber auch Malware könnte die Datenübertragung stören.

Genauso wie Netzwerkeinstellungen selbst oder auch veraltete Netzwerktreiber an diesem einen Computer.

Zuerst sollten Sie diesen bitte wie folgt scannen :

ADW Cleaner
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
und
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/es ... er_enu.exe

Eset so einstellen wie im Bild hier zu sehen.
Wenn alle Scanns durchgeführt wurden und das System bereinigt , melden Sie sich mit dem Ergebnis bitte wieder hier, dann machen wir weiter.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo, danke ***** ***** Nein, es hat sich leíder nichts an der Situation geändert.
Nur noch eine Info: Es kommt ab und an unten in der Taskleiste die Info "Gruppenrichtliniendienst kann nicht gestartet werden"... Vielleicht ein Ansatz??Danke für Ihre Hilfe...
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Ja das ist schon was anderes....

Es ist schwer eine Lösung zu finden, ohne alle Hintergründe zu kennen...

Welche Windows Version ist es genau ?