So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3349
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Bei meinem ASUS P7P55 - M Board lässt sich der Raid -

Kundenfrage

Bei meinem ASUS P7P55 - M Board lässt sich der Raid - Treiber von der Mainboard-CD nicht mehr installieren;

obwohl er auf der CD erkannt wird. Betriebssystem ist Windows 7 prof. 32 bit. Auf den Platten war das Betriebssystem vorhanden und soll nach installiert werden. Die BIOS - Meldung sagt Spiegelung normal. *****

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich nicht sagen warum der Treiber von der CD nicht erkannt wird.

Hier lade ich Ihnen eine ZIP mit den 32bit Treibern für die Installation von Windows 7.

Entpacken auf USB Stick oder CD kopieren und damit versuchen bitte.

Erwarte Ihre Rückmeldung. VD.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“