So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3363
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

ich habe das Problem beim Huaway mate 10, dass die Anhänge

Kundenfrage

ich habe das Problem beim Huaway mate 10, dass die Anhänge mit einer Größe von 251KB bei einer umgeleiteten Email mit 0KB umgeleitet werden;

Normale veresndete Emails mit Anhang kommen problemlos an. Wie gesagt das Problem besteht nur, wenn ich eine EmailAdresse Umleite auf eine Andere, die ich auf dem Handy abrufe.

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings weiß ich nicht mit welcher Mail App Sie arbeiten.

Wenn es aber die vorinstallierte Android Mail ist , müssten Sie in dieser unter Einstellungen - Synchronisieren, Senden & Empfangen - Dateianlage einschließen - die Größe verändern oder auf IMMER stellen.

Ist das bei Ihnen so eingestellt ?

Danke für Ihre Rückantwort.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich glaube ja, werde ich aber überprüfen lassen. Das Handy ist momentan bei unserem Mitarbeiter, er meldet sich heute Abend diesbezüglich noch einmal bei mir. Falls sie dann nicht mehr online sind, können wir morgen wieder chatten.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Kein Problem.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“