So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3469
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

mein Wlan hat sich geändert von t-online auf 1+1 nun

Kundenfrage

mein Wlan hat sich geändert von t-online auf 1+1 nun kann ich keine Bücher mehr herunterladen, was muss ich tun?;

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings hat geänderter Internetzugang an sich keine Auswirkungen auf Programme.

Womit versuchen Sie Bücher herunterzuladen ?

Auf jedem Gerät muss aber die Verbindung zum WLAN neu eingerichtet werden, da sich das WLAN Passwort ebenfalls geändert hat.

Haben Sie das gemacht ?

Warte auf Ihre Antwort. VD.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
ich habe es leider erst diese Tage gemerkt, dass sich die bücher nicht mehr herunterladen lassen, bzw. er zeigt an dass ein Software fehler vorliegt., vielleicht ist das kindle auch schon alt 4 Jahre?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Wie schon erwähnt, müssten Sie auf dem Kindle das WLAN neu einstellen.

Haben Sie das gemacht ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Oft hilft aber nur ein Reset des Kindle.

Das geht so wie hier beschrieben ( BITTE HIER KLICKEN FÜR BESCHREIBUNG )

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“