So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3276
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie kann ich die Sprache ändern? Wenn ich den Start Button

Kundenfrage

Wie kann ich die Sprache ändern?;

Wenn ich den Start Button öffne gibt es mir die App`s wie Rechner usw auf Französisch an, möchte alles auf Deutsch

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Klicken Sie bitte auf Start - Einstellungen - Zeit und Sprache - Region und Sprache

Was ist hier als Sprache bzw. Region und unten bei Bevorzugte Sprachen, eingetragen ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Region Schweiz und bei Sprachen Deutsch (Schweiz)
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Stellen Sie bitte erstmal alles auf Deutsch um und installieren die Apps mit dem Tool hier neu.

Die Datei herunterladen , entpacken ( extrahieren mit der rechten Maustaste ) und dann die dadurch erhaltene Date öffnen.

Wenn fertig Computer neustarten bitte und testen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“