So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14737
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ntworten: Hier meine Telefonnr. ******

Kundenfrage

ntworten: Hier meine Telefonnr. ******

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

bitte schildern Sie Ihr Problem erst einmal so ausführlich wie möglich, da wir sonst gar nicht wissen können welcher Experte Ihre Frage beantworten kann. Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgt in diesem Chat. Ein Telefonat wäre ein zusätzlicher Premium-Service, der gesondert abgerechnet werden würde.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Web.de schreibt mir das ich erst wieder in 22std wieder in mein Postfach komme wie kann das Passieren?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Möglicherweise hat jemand mehrfach versucht sich mit falschen Logindaten in den Account einzuloggen. Das ist leider nichts was wir beeinflussen können oder wo wir Ihnen im Rahmen einer Remote Assistenz weiterhelfen könnten. Diebezüglich könnte Ihnen nur Web.de selbst weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wie genau lautete denn die Fehlermeldung? Wurde Ihre IP-Adresse gesperrt oder wurde der Login generell gesperrt? Wenn Sie die Meldung erhalten dass Ihre IP-Adresse gesperrt wurde könnten Sie Ihren Router einmal für 10s vom Stromnetz trennen und dann wieder neu starten. Dadurch erhalten Sie eine neue IP-Adresse und könnten sich (die richtigen Zugangsdaten vorausgesetzt) wieder einloggen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sie können übrigens das unten stehende Textfenster jederzeit benutzen um mir zu antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.