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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe probleme mit den Emails bei Thunderbird

Kundenfrage

Ich habe probleme mit den Emails bei Thunderbird;

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ihre Frage ist leider sehr allgemein gehalten. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so genau wie möglich.

- Wer ist Ihr Emailanbieter?

- Welche Version von Thunderbird verwenden Sie?

- Welche Email-Einstellungen haben Sie verwendet?

- Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ohne genaue Angaben weiß ich leider nicht ob das Problem durch eine Remote Assistenz gelöst werden kann. Beantworten Sie daher bitte die gestellten Fragen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Nachdem ich bislang keine genaueren Angaben zu Ihrem Problem erhalten habe, gebe ich Ihre Frage für die Kollegen frei. Es hat leider keinen Sinn eine Remote Assistenz durchzuführen wenn man vorher nicht weiß um welchen Fehler es eigentlich geht.

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

der Kollegen hat die Betreuung Ihres Falle abgebrochen, ich würde diese gerne aufnehmen.
Eine Remote-Session kann ich gerne übernehmen - allerdings benötige ich - wie auch der Kollege vorhin schon, noch einige Informationen:

  • Was für Einstellungen haben Sie geändert? Können Sie sich noch daran erinnern?
  • Wie lautet die Fehlermeldung beim Abruf Ihrer Mails?

Geben Sie mir ein kurzes Feedback.
Danach kann ich mich schlau machen und ggf. die Remote Assistenz annehmen und mit Ihnen einen termin ausmachen.

Viele Grüsse