So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6997
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann seit ein paar Tagen zu auf dem PC nicht mehr die

Kundenfrage

Ich kann seit ein paar Tagen zu auf dem PC nicht mehr die AOL mails öffnen, ich kann mich anmelden, der PC zeigt in der Vorschau 4 mails, aber ich kann nicht öffnen, lesen, schreiben.
er zeigt nur unter mail (am Rand links und oben rechts) 3,9KB bie mail, aber ansonsten bleibt er auf dem Werbeeinstiegsbildschirm!! hab ich beim Ausschalten von zu vielen Datenanlieferungen (nach dem 25. Mai ) etwas "kaputt" gemacht???
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo,

gehen Sie mal auf www.aol.de und versuchen Sie es dort (nur mit Firefox) oder alternativ benutzen Sie Mozilla Thunderbird (Mail Client). Beachten Sie, das AOL nicht mehr exisitert (nur noch das Portal gibt es). Ein Support oder ein Zugriff durch uns ist daher nicht möglich. Vorher sollten Sie aber ggf. mit dem ADW Cleaner den PC scannen und mit dem CCleaner alles reinigen. Auf AOL haben wir definitiv kein Einfluss und kaputt gemacht haben Sie nichts.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls ich helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung dankbar (klicken Sie auf die ****** oder dem :-) unter meiner Antwort. Ich stehe gern weiter zur Verfügung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------