So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6466
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein toshiba Laptop hat da windows 10 installiert

Kundenfrage

mein toshiba Laptop hat da windows 10 installiert bekommen und wollte ihm mal auffrischen und jetzt denk er dass das windows 8 noch da sei aber ist nicht mehr;

Und jetz ladet er und bei 3% kommt ein kästchen wo drin steht ,, die installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie di Installation erneut um Windows auf diesen Computer zu installieren

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wen es sich beim Windows 10 um eine Upgrade Installation handelt dann wird beim zurücksetzen des System immer die zuletzt funktionierende Original System, in diesen Fall Windows 8/8.1 hergenommen.

Wen es sich aber um ein Windows 10 Clean Install (Vollinstallation) handelt dann wird nur Windows 10 wiederhergestellt.

-

Wen Sie einen 2ten Computer haben mit Windows 7 als Mindestanforderung dann können Sie Windows 10 herunterladen, auf USB Stick kopieren oder DVD brennen und danach Windows 10 installieren lt. Anleitung!

-

Wie vorgehen für Windows 10 Clean Install

Sie rufen folgende Webseite auf und laden von dort ein Windows 10 herunter und kopieren oder Brennen es auf DVD!

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nachdem das Media Tool geladen wurde startet die Vorbereitung

Bestätigen Sie mit Akzeptieren

Vorbereiten wird angezeigt, nun wählen Sie Installationsmedien für anderen Computer erstellen

Mit Weiter bestätigen

Wenn es sich um eine 64bit Version handeln soll wählen Sie diese Version aus oder umgekehrt für 32bit

Bestätigen mit Weiter

Im neuen Fenster wählen Sie ISO Datei und bestätigen mit Weiter nun wählen Sie noch den Speicherort, danach beginnt der Download!

Wenn der Download durchgeführt wurde, Brennen Sie auf DVD oder kopieren auf USB Stick (mindestens 8GB)

mit folgenden Programm-->> https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=56485

-

Wenn abgeschlossen, können Sie mit diesen Windows 10 eine Vollinstallation machen oder Sie können ihr Windows 10 damit reparieren, alles andere wird vermutlich scheitern und es wäre die bessere Lösung

Wie Sie eine Installation durchführen, mit einem Datenträger lesen Sie in folgender Anleitung nach-->> https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-installieren-auch-clean-install-anleitung/

-

Auffrischen kommt einen Clean Install gleich!

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>