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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Was soll ich machen,ich bekomme keine Post.

Kundenfrage

Was soll ich machen,ich bekomme keine Post.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

besten Dank für Ihre Anfrage.
Leider fehlen mit einige Informationen... Wenn Sie keine Mails empfangen können, dann erscheint in der Regel eine Fehlermeldung. Was besagt diese? Bitte geben Sie mir hier am Besten den genauen Wortlaut der Fehlermeldung an.

Weiterhin bitte ich Sie, mir mitzuteilen, mit welchen Mailprovider Sie nutzen: gmx? gmail? etc.

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Mein Posteingang Quetlook
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde,

da bräuchte ich tatsächlich genauere Infos. Sie haben aber schon die Anfrage für eine Remote-Assistenz geschickt.
Diese würde ich gerne übernehmen - allerdings kann ich das frühestens am Samstag tun zwischen 11 und 17 Uhr - den Termin können wir individuell vereinbaren. Alternativ auch Sonntag ab ca. 12 Uhr. Wäre das in Ordnung?
Dann würde ich im Laufe des Freitags die Anfrage zur Assistenz annehmen (die sollte dann innerhalb von 36 Stunden durchgeführt werden).

Für die Assistenz würde ich gerne mit dem Teamviewer arbeiten. Haben Sie den Teamviewer eventuell schon auf Ihrem Rechner?

Viele Grüsse

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wie siehts denn aus? Hätten Sie weiterhin Interesse an einer Fernwartung zur Behebung des Problems? Dann bitte ich Sie, die Anfrage für eine Fernwartung nochmal zu senden, da die Erste ausgelaufen ist.

Einen Termin könnten wir dann für morgen, Samstag oder übermorgen, Sonntag ausmachen.

Viele Grüsse