So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6348
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe mein Kennwort für meinen pc vergessen

Kundenfrage

Ich habe mein Kennwort für meinen pc vergessen;

wie kriege ich das geregelt Mfg *****

Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Und wann Das dauert ja ewig
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wie lange dauert das
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie den PC mit dem Kennwort Ihres Microsoft-Kontos geschützt haben können Sie so vorgehen wie hier beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4026971/microsoft-account-how-to-reset-your-password

Schwieriger ist es bei einem lokalen Kennwort. Da das Kennwort Ihren PC vor den Zugriff Dritter schützen soll ist die von Microsoft vorgesehene Vorgehensweise dass der PC zurückgesetzt werden muss um das lokale Kennwort zu löschen. Siehe hierzu:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4028457/windows-10-reset-your-local-account-password

Wenn Sie über tiefer gehende PC-Kenntnisse verfügen, können Sie versuchen das Passwort wie in dem folgenden Video gezeigt auszuhebeln:

https://www.youtube.com/watch?v=eIX1mtS2E88

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich sehe nichts auf dem video
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Das muss dann an Ihrem Browser liegen. Das Video funktioniert einwandfrei. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser (Google Chrome, Firefox, Safari, etc.).

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wie soll ich da ran kommen wenn ich den Rechner nicht mal gestartet kriege bzw wie ändere ich den Browser auf meinem handy
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das hilft mir alles überhaupt nichts wäre eine telfonische Beratung nicht besser
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Tut mir Leid, aber telefonisch kann ich Ihnen das unmöglich erklären. Bitte verwenden Sie am Handy einmal die Youtube-App und suchen Sie dort nach "Windows 10: Passwort knacken" von "SemperVideo". Offensichtlich unterstützt der Browser Ihres Handys keine Youtube-Videoformate.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wir können es probieren wäre mir den Betrag wert aber ich habe hier nur Internet fürs Handy weil ich eigentlich woanders wohne
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich suche jetzt einen der Internet hat und dann müsste es aber schnell gehen ok
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ja, bitte. Wie gesagt, der Vorgang ist schlichtweg zu komplex als dass ich Ihnen das am Telefon erklären könnte. Sie können das Passwort nicht einfach mit 2-3 Klicks zurücksetzen, sondern Sie müssen den Passwortschutz von Microsoft aushebeln. Dass das nicht so einfach am Telefon funktioniert und tiefer gehende Computerkenntnisse voraussetzt sollte einleuchtend sein denke ich. Der offizielle Weg in diesem Fall ist das Zurücksetzen des Computers und nicht das Knacken des Passwortes.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Gehe jetzt ins Hotel die haben woran schicken sie mir mal ihre Telefonnummer dann kann ich sie anrufen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Tut mir Leid, aber der Fragewert bezieht sich nur auf eine Beratung über das Internet in diesem Chat. Ein Telefonat ist ein zusätzlicher Premiumservice, der gesondert bezahlt werden müßte und der bei diesem Problem auch nicht sehr hilfreich sein wird. Das Video zeigt Ihnen den kompletten Vorgang bereits genauer, als ich Ihnen das am Telefon erläutern könnte.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kann losgehen
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kann losgehen machen sie irgendwas ich bezahl ihnen das auch
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sie bezahlen dafür dass ich Ihre Frage beantworte. Ich habe Ihnen dazu den Link zu einem Video genannt das Ihnen genau zeigt was Sie tun müssen. Machen müssen Sie das selbst. Ich habe keine Möglichkeit über das Internet Ihre Passwort auszuhebeln. Sehen Sie sich das Video an und führen Sie die Prozedur dann so an Ihrem PC durch. Das können Sie nur selbst machen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Was ist jetzt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich sagte: "Sehen Sie sich das Video an und führen Sie die Prozedur dann so an Ihrem PC durch. Das können Sie nur selbst machen."

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kann losgehehen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Gut. Dann legen Sie mal los:

https://www.youtube.com/watch?v=eIX1mtS2E88

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kann losgehehenlch bin extra in ein Hotel gegangen und jetzt Reaktion 0
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet. Das Video zeigt Ihnen was Sie tun müssen. Wenn Sie es nicht umsetzen wird es leider nicht klappen, denn es ist technisch nicht möglich aus der Ferne auf Ihren gesperrten PC zuzugreifen und mal eben das Passwort auszuhebeln. Das können Sie nur selbst umsetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Was ist nun meldet sich irgendwann mal einer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Gemeldet habe ich mich mehrfach. Haben Sie die Anweisung denn schon umgesetzt? Nein? Dann sehen Sie sich bitte das Video auf der folgenden Seite an und führen Sie die Prozedur so an Ihrem Laptop durch:

https://www.youtube.com/watch?v=eIX1mtS2E88

Wie nun bereits mehrfach erläutert ist technisch leider nicht möglich aus der Ferne auf Ihren gesperrten PC zuzugreifen und mal eben das Passwort auszuhebeln. Das können Sie nur selbst umsetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bloss Müll was sie erzählen ich laufe extra in ein Hotel damit sie Zugriff auf meinen Rechner haben und nicht's passiert
Wertung 08/15
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hiermit kündige ich meinen Vertrag mit dieser obskuren firma
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich werde die Kommunikation jetzt beenden. Von einer Remote Assistenz war zu keinem Zeitpunkt eine Rede und eine solche ist in diesem Fall auch technisch gar nicht möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe mein Passwort am Laptop vergesen wie komme ich da wieder rein
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich habe mein Passwort am Laptop vergesen wie komme ich da wieder rein der Laptop hat aber keinen internetzugang
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wo waren sie als ich im Hotel gesessen habe
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Wo waren sie als ich im Hotel gesessen habe
Eigentlich ist mir das inzwischen zu doof und ich möchte keine weiteren Kontakte weil ich mit ihrer Art nicht klakomme
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Was machen wir nun neuer Versuch im hotelwegen dem anschluss
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Guten Tag,

mein Kollege hat sich von ihrer Anfrage zurückgezogen.

-

Wen Sie ihr Passwort für die Anmeldung nicht wissen, haben Sie nur 3 Möglichkeiten unter Windows 10

Zum einen können Sie wie mein Kollege ihnen mitgeteilt hatte über die Videoanleitung das Passwort herausfinden --->>

https://www.youtube.com/watch?v=eIX1mtS2E88

oder

Sie besorgen sich sofern es sich nicht um das Microsoft Anmeldekonto handelt eine Windows Notfall CD und mit einen anderen Computer laden Sie das Tool herunter brennen oder Kopieren es laut Anleitung auf DVD oder USB Stick

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-Tipps-Anleitung-4864749.html

-

Wen es sich um das Microsoft Konto Anmelde Passwort handelt, bleibt nur ein Zurücksetzen laut Hersteller des Computer in den Auslieferungszustand!

-

oder

Sie gehen mit dem Computer zu ihren Verkäufer und sagen ihn was passiert ist und eventuell hat er eine Möglichkeit den Computer zu wiederherstellen.

-

Aus der Ferne ist keine Reparatur möglich, dazu benötigen Sie jemanden Vor Ort bzw. sie gehen zu jemanden und notieren in Zukunft das Passwort (schützt vor vergessen)

-

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>