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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Meine smart karte ist noch nicht freigeschaltet ich habe

Kundenfrage

meine smart karte ist noch nicht freigeschaltet ich habe schon 83 84 überwiesen an ihnen
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

Hier liegt leider ein Mißverständnis vor. Wir sind herstellerunabhängige Computerexperten und haben auf die Freischaltung Ihrer SmartCard keinen Einfluss. In diesem Fall müssen Sie sich bitte direkt mit dem Anbieter dieser Karte in Verbindung setzen. Wir können Ihnen nur bei Problemen weiterhelfen, die sie auch lokal bei Ihnen vor Ort beheben können.

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in dieser Sache aus dem genannten Grund nicht weiterhelfen konnte.

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit sich Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.