So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6401
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Was soll ich machenHabe ein neues Samsung Galaxy S9+Kann

Kundenfrage

Was soll ich machen Habe ein neues Samsung Galaxy S9+ Kann ohne Passwort und ein Buchstabe nicht rein;

Habe alles gemacht. Was gibt es noch für Lösungen

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen sie den Sperrcode vergessen haben, können Sie über ihr Gmail Konto das sie angelegt haben ihr Passwort zurücksetzen und ein neues anfordern oder Sie führen ein Reset durch wie folgende Anleitung es beschreibt

https://drfone.wondershare.com/de/unlock/android-password-reset.html

oder

Werkseinstellung als letzten Ausweg!

Wie es funktioniert finden Sie in der verlinkten Anleitung oder wie folgt

Volume Up drücken und gedrückt halten, dann Power On/Off drücken und gedrückt halten (Volume Up weiterhin drücken!).

So lange beide Tasten drücken bis das Samsung Logo erscheint und wieder verschwindet. Anschließend kurz warten bis ein Symbol erscheint, welches ein Paket und ein Android Männchen darstellt.

Sobald dieses erscheint drücken Sie einmal auf den linken Softkey (neben dem Home-Button). Anschließend könnt Ihr nun in einem kleinen Menü navigieren. Nutzen sie dazu die Volume Up bzw. Volume Down Tasten.

Setzen sie die Markierung bei: Wipe Data/ Factory Reset Bestätigt eure Eingabe, indem sie einmal kurz den Home-Button drückt.

Anschließend muss die Sicherheitsfrage erneut mit "Yes" bestätigt werden.

Danach wird ihr Samsung Galaxy S Plus auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Daten darauf gelöscht.

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den letzten Möglichkeiten?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Information angesehen aber noch kein Feedback hinterlassen?

-

Wäre nett wen Sie dies noch durchführen

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>