So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6348
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Auf dem Display (HP Spectre) ist ein Sprung. Bedienung kaum

Kundenfrage

Auf dem Display (HP Spectre) ist ein Sprung;

Bedienung kaum noch möglich. Reparatur?

Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen das Display beschädigt oder einen Sprung hat sollte es getauscht werden und zwar dringend!

Wenden Sie sich dazu an ihren Verkäufer Vor Ort bzw. wen sie es Online kauften beim Onlinehändler über ihren Account und fordern ein RMA an

-

Wen sie mehr Infos zum Gerät geben können Sie es auch selbst durchführen, dazu benötige ich aber mehr Infos

https://parts.hp.com/hpparts/default.aspx?mscssid=D745BB78A94442F6853DADFEF2721D66&cc=DE&lang=DE

Beispiel dazu als Anleitung im PDF -->> http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c04807803

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 21 Tagen.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Informationen bereits angesehen?

Wäre nett für ein Feedback

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>