So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kein E Mail

Kundenfrage

Kein E Mail;

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

gerne versuche ich Sie zu unterstützen.
Dafür brauche ich aber genauere Informationen zu Ihrem Problem: Was bedeutet Kein Mail? Funktioniert das Mailprogramm nicht? Klappt das Senden/Empfangen nicht? Andere Probleme?
Sie arbeiten mit einem Mac - dann wäre auch noch wichtig, um welches Mailprogramm es sich handelt.

Dann kann ich sehr gerne versuchen Sie zu unterstützen.

Viele Grüsse.

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo lieber Kunde,

leider haben Sie sich bislang auf meine Nachricht vom 30.5. nicht mehr gemeldet. Haben Sie mein Feedback gesehen?
Kann ich Sie entsprechend unterstützen? Beantworten Sie mir nach Möglichkeit die entsprechenden Rückfragen in meiner vorherigen Nachricht, damit ich Ihnen hier eine qualifizierte Antwort geben kann.

Vielen Dank ***** ***** Grüsse