So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe iahrelang mit Thunderbird gearbeitet

Kundenfrage

Ich habe iahrelang mit Thunderbird gearbeitet;

Nach einem Absturz meines PC HP Pavilion dv7 habe ich Zhunderbird neu geladen. Leider werden keine Sendungen empfangen und auch nicht abgesandt .

Was muß ich tun?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich kann sie auch anrufen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
meine Telefonummer lautet 04721 62705
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
meine Internet Adresse lautet:***@******.***
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Sie Thunderbird neu installiert haben, dann müssen Sie auch das T-Online Konto entsprechend einrichten Haben Sie das gemacht ?

Anbei finden Sie eine entsprechende Anweisung wie das geht:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, so kann ich das auch gerne via PC Fernwartung bei Ihnen konfigurieren. Fragen Sie mich einfach.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
leider konnten sie mir nicht helfen, daher möchte ich ihr Angebot "Geld zurück" nutzen und bitte, 20 € an PayPal zurück zu überweisen. Danke ***** ***** Rolf Dettmering.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde,

meine Unterstützung ist doch noch nicht fertig, gerne will ich versuchen Ihnen weiter zu helfen.

Sie können doch immer kostenlos nachfragen. Daher verstehe ich nicht warum Sie unzufrieden sind.

Was genau hat mit meiner Hilfe den nicht funktioniert ? Ich selbst nutze Thunderbird und T-Online und bei mir funktioniert alles, daher ist die Frage was bei Ihnen falsch konfiguriert ist. Gerne kann ich mir das auch Direkt auf Ihrem PC anschauen wenn das hilft ? Was halten Sie davon ? Grüße

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke ***** ***** habe mir selbst geholfen durch viel Probieren
Man lernt nie aus immer noch dazu. V.l.G von Rolf
Dettmering.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support, dieser kann Ihnen behilflich sein. Anbei finden Sie die Kontaktdaten:
Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.
Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.
Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:
Deutschland: 0800(###) ###-####br />Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

Viele Grüße
Ihr Experte