So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Laptop ist blockiert. Fehler beim speichern der

Kundenfrage

Mein Laptop ist blockiert;

Fehler beim speichern der Problembehandlungsergebnisse. Unerwarteter Fehler : Der Problembehandlungsassistent kann nicht fortgesetzt werden. Auf tobler******

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich werde sehen, ob ich Sie hier unterstützen kann. Der Fehler ist leider sehr unklar (da er öfter mal vorkommt). Oft passiert das z.B. nach einem Windows-Update.
Die Frage ist nun, was Sie mit Pc ist blockiert meinen.

Deshalb meine Fragen: wann kommt der Fehler? Beim Starten des PCs? Gibt es Eingabefelder oder buttons auf der Meldung? Können Sie mir am Besten kurz ein Foto von der Fehlermeldung hier hochladen? Dann kann ich das genauer beurteilen.

Herzlichen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es war bei einem Window update. Ich war auf youtube Film schauen. Dann kam das Windowupdate hinein .danach eine grüne Maske deren fragen ich nicht verstanden habe und nicht wusste was ich eingeben sollte. Um weiterzukommen drückte ich irgendetwas danach war mein Desktop bis auf meinen Papierkorb leer.
Paket-ID : Network Diagnostics
Pfad : C:\Window\diagnostics\system\networking
Fehlercode : 0x80070005
Qelle : Ergebnisse werden aggregiert
Benutzer : Gregor
Kontext :Eingescränkt
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nein ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben danke vielmals.
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 4 Monaten.

Das Hochladen eines Bild kostet soweit nichts zusätzlich. Das sollten Sie direkt in der Eingabemaske tun können (Button mit der Büroklammer). Nur Premium-Services (z.B. Telefonanruf oder Fernwartung) kosten zum bezahlten Betrag zusätzlich.

Zum Problem selbst - verstehe ich Sie richtig, dass der Problembehandlungsassistent direkt beim Start kommt und Sie gar nicht mehr unter Windows landen? Oder kommen Sie noch auf den Desktop? Wenn Sie noch auf den Desktop kommen, könnten Sie versuchen die zuletzt installierten Updates wieder rückgängig zu machen bzw. die Systemwiederherstellung zu nutzen.

Wenn das nicht funktioniert, können Sie noch versuchen, den PC mit einer Windows 10 DVD zu starten und dort die Reparaturoptionen zu nutzen. Wie das geht beschreibt ebenfalls der obige Link unter "Wenn Windows 10 nicht mehr startet" - Sie benötigen dafür aber eine Windows-DVD oder aber einen USB-Stick und einen zweiten PC, mit dem Sie das Media Creation Tool von Microsoft nutzen können, um einen Startbaren USB-Stick herzustellen.

Sollte das nicht helfen, rate ich Ihnen entweder einen Fachmann in der Nähe aufzusuchen der den Rechner neu aufzusetzen (Achtung: Datenverlust). Da kann ich Sie von hier aus aber leider nicht unterstützen, da müsste man vor Ort sein.

Haben Ihnen meine Tipps weitergeholfen?

Viele Grüsse

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider habe ich auf mein Feedback vom 27.5. von Ihnen noch kein Feedback bekommen.
Sind Sie mit meinen Informationen weitergekommen? Kann ich Sie ggf. weiter unterstützen?

Geben Sie mir ein kurzes Feedback, ob und wie ich Sie hier weiter unterstützen kann.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüsse