So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.
Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährig IT-Erfahrung, Studium
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

Habe einen HP 110 mit Intel Core i3 ist kaputt

Kundenfrage

Habe einen HP 110 mit Intel Core i3;

ist kaputt CPU HP PI:719556-001 wo kann ich diesen CPU Kühler bekomme

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich habe mich mal im Internet für Sie schlau gemacht. Das fragliche Teil scheint in Deutschland kaum erhältlich zu sein. Auf amazon.com wird es von 3 Händlern angeboten: https://www.amazon.com/gp/offer-listing/B0153YYIDC/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all Aber nur einer oder zwei liefern nach Deutschland (mit horrenden Versandkosten).

Ansonsten besteht die Möglichkeit, eBay dafür zu nutzen. Hier habe ich einige Angebot gefunden. Die Teile kommen ebenfalls aus den USA oder China, aber der Versand ist hier zumindest preislich in Ordnung (keine oder kleine versandkosten): https://www.ebay.de/sch/i.html?_osacat=0&_odkw=719556-001&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw="719556-001"&_sacat=0

Eine Garantie, dass die Teile funktionieren bzw. die korrekten Teile geliefert werden, kann ich Ihnen natürlich nicht geben, da JustAnswer keine Handelsplattform ist.

Konnte ich Ihnen mit dieser Antwort etwas weiterhelfen? Wenn ja, dann würde ich mich über eine positive Bewertung (Sterne) freuen.
Sollten Sie noch Nachfragen haben, geben Sie mir gerne hier Bescheid.

Viele Grüsse

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider habe ich auf meine Antwort vom 25.5. noch kein Feedback von Ihnen erhalten und wollte kurz rückfragen, ob meine Antwort Ihre Frage soweit beantwortet hat?
Wenn ja, würde ich mich über eine positive Sterne-Wertung dieser Frage freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen oder Unklarheiten haben, geben Sie mir gerne direkt hier Bescheid.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Viele Grüsse