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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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habe ein neues PRIMEBOOK P14 das eingerichtet werden soll

Kundenfrage

ich habe ein neues PRIMEBOOK P14 das eingerichtet werden soll;

habe mich einmal vertrippt, weder Internet- noch E-Mail- Adresse ist vorhanden, trotzdem soll eine gültige Internet-Adresse eingegeben werden.

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider hat sich bisher noch kein Experte bei Ihnen gemeldet - deshalb würde ich versuchen, Sie zu betreuen. Allerdings kenne ich mich mit dem Primebook an und für sich nicht aus.
Dennoch kann ich Sie vielleicht unterstützen.

Darf ich zuerst nachfragen, wo und wie Sie Ihre Internet-Adresse eingeben sollen? Vielleicht machen Sie mir ein Foto von dem Bildschirm, wo das gefragt wird - dann kann ich das besser nachvollziehen.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Habe alles bereits selbst repariert
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 6 Monaten.

Das freut mich :)

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Die Reparatur habe ich selbst bereits vorgestern spät am abend ausgeführt, den service brauche ich nicht mehr. Danke trotzdem