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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14408
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Ich habe meinen Computer ausgetauscht. Bislang mit der

Kundenfrage

Ich habe meinen Computer ausgetauscht;

Bislang mit der Software Microsoft 7 auf nunmehr 10.....Ich nutze Ihre E-Mail......und habe leider mein Passwort bzw. Pin nicht mehr zur Hand......Wie komme ich weiter....wenn ich mich über den Internet-Explorer (T-Online-Startseite) einloggen will.....

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrer T-Online-Emailadresse vergessen haben können Sie das Passwort in Ihrem T-Online-Kundencenter einfach neu festlegen. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-vergessen-neu-einrichten?samChecked=true

Wenn Sie auch die Zugangsdaten zu Ihrem Kundencenter nicht mehr wissen, müssen Sie diese neu beantragen. Das geht online oder auch telefonisch. Für beide Möglichkeiten finden Sie auf der folgenden Seite eine entsprechende Anleitung:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-wiederherstellen

Für dieses Problem können wir Ihnen leider keine Remote Assistenz anbieten, auch wenn Ihnen dies automatisiert vom System vorgeschlagen wird. Als herstellerunabhängige Experten haben wir auf Ihre Emailadresse und Ihre Logindaten bei T-Online leider keinen Zugriff. Die für das Zurücksetzen erforderlichen Daten können Sie nur selbst Ihrer Telefonrechnung entnehmen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

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