So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2660
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

PC meldet sich mit: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Kundenfrage

Mein PC meldet sich mit: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet und lässt sich auf keine Weise neu starten;

Ich arbeite mit Windows 10. Er hat sich gestern nach längerer Pause von selbst ausgeschaltet. Hilfe!

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn der PC aus ist, dann schalten Sie Ihn nun wieder ein und prüfen ob er hochfährt.

Sollte er das nicht machen, so wählen Sie bitte die Option STARTHILFE

Windows kann sich mit der Starthilfe selbst reparieren.

Sollte das nicht klappen, so liegt wohl ein schwerwiegendes Problem vor und wir schauen nach anderen Lösungen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Starthilfe klappt nicht
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sie können gern auf meinen PC zugreifen, nur wie soll das gehe. Ich schreibe jetzt vom Tablet meines Mannes,
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Protokolldatei C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Der PC Zugriff wird automatisch von unserem System angeboten, das bringt leider nichts da wie Sie richtig erkannt habe, Ihr PC nicht startet - bitte ignorieren Sie diese Option.

Wenn der PC nicht mehr startet, könnten Sie eine Systemwiederherstellung versuchen:

- Starten Sie den PC von der Windows 10 DVD
- klicken Sie auf WEITER nachdem Sie ihre Sprache gewählt haben
- klicken Sie links unten auf COMPUTERREPARATUROPTIONEN

Wählen Sie PROBLEMBEHANDLUNG - ERWEITERTE OPTIONEN - SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG und wählen Sie einen Tag aus, an dem noch alles ok war, folgen Sie nun den Anweisungen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe keine Computerreparaturoptionen, nur System wiederherstellen, Starthilfe, Eingabeauffrderng,. zur vorherigen Version zurückkehren..Bei Systwemwiederherstellung muss ich aber den Computer neu starten, iund das geht ja nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Gerade habe ich es mit Systemwiederherstellung noch einmal versucht, es ging erst, dann war er mit dem Datum nicht einverstanden. Ich versuche es jetzt mit einem andere Datum, aber das dauert.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Es gibt den Punkt COMPUTERREPARATUROPTIONEN, siehe Foto:

Bitte versuchen sie es erneut, dann wird das bestimmt klappen - nur einfach etwas Geduld haben.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Systemwiederherstellung läuft gerade wieder mit Datum 2.5.2018, sieht bis jetzt gut aus.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Prima, das kann bis zu 30 Minuten dauern....wir warten einfach ab was passiert. Bis nachher.

Ich drücke die Daumen :-)

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ja, drücken Sie fest, ich bin sehr im Druck zeitlich. Bleiben wir in Verbindung, bis ich klar bin?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ja, und wenn Sie möchten, noch darüber hinaus.
Es kann nur mal sein das meine Antwort etwas länger dauert, da ich zwischendruch noch weitere Fragen beantworte. Aber ich werde versuchen Ihnen immer schnellstmöglich zu antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Entsetzlich, der Computer meint, die Systemwiederherstelllung sei nicht erfolgreich ausgeführt werden. Die Originalkopie des Verzeichnisses konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden. kQuelle %ProgramFiles%WindowsApp, Ziel AppxStaging, Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung (0x8007025d) und nun ?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe die Systemwiederherstellung - mit guten Wünschen - noch einmal gestartet.....
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Laut Hersteller Microsoft ist der Fehler 0x8007025D ein Hinweis auf einen defekten Arbeitsspeicher.

Wie alt ist der PC / Laptop und wie viel Speicher ist dort verbaut ?

Sollte auch die erneute Systemwiederherstellung fehlschlagen, so bleibt nur die Möglichkeit die Daten zu sichern und Windows neu zu installieren.

Sofern Sie eine Komplettsicherung haben (dies sollte man regelmäßig machen) so können Sie diese zurückspielen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Der PC ist in paar Jährchen alt, vielleicht 6 oder 7 Jahre, aber es ist noch viel Speicher vorhanden- - Ich sehe gerade, Systemwiederherstellung ist wieder fehlgeschlagen. - Wie sichere ich denn die Daten, wenn och den PC gar nicht hochfahren kann? Natürlich habe ich keine Komplettsicherung (trotz ernsthafter Mahnungen meines Mannes). Mit 78 Jahren ist man da etwas pragmatisch,.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Eine Datensicherung macht man über folgende 2 Wege.

1.) man baut die Festplatte aus, schließt diese an einen anderen PC an und kopiert dann die wichtigen Datei auf den anderen PC

2.) man nimmt eine Notfall CD und eine externe Festplatte und startet den PC mit der Notfall CD um dann die Daten au die externe Platte zu kopieren.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Dann werde ich mich wohl an einen örtlichen Comutermenschen wenden müssen und ggf. einen neuen PC anschaffen. 1) und 2) ist mir zu kompliziert. Aber vielen Dank! Schöne Grüße!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Gern geschehen und keine Ursache.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support