So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14731
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe seit Stunden Probleme mit dem einloggen Bei freenet.de

Kundenfrage

habe seit Stunden Probleme mit dem einloggen Bei freenet.de;

Es wird von dem System das Passwort nicht akzeptiert! Das Problem ist, mein Funknetz funktioniert durch das bestehende Funkloch nicht ! Der Schäferberg in Berlin - Wannsee ist dafür verantwortlich. Bitte helfen Sie mir, Sie können mich übers Festnetz erreichen -*****Danke für Ihre schnelle Hilfe Mit besten Grüßen *****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Ihr Passwort nicht akzeptiert wird, dann setzen Sie es bitte zurück. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine genaue Handlungsanweisung: https://kundenservice.freenet.de/artikel/2015.

Bezüglich dem Mobilfunknetz können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, da dieses Problem nichts mit Ihrem Computer zu tun hat und wir Ihnen nur bei gerätespezifischen Fragen weiterhelfen können. Diesbezüglich müssen Sie bitte direkt eine Störungsmeldung an Ihren Mobilfunkanbieter richten.

Sie können das Problem aber ggf. umgehen, wenn Sie WLAN Call bei Ihrem Mobilfunkanbieter freischalten lassen und in Ihrem Handy aktivieren. Nähere Informationen dazu finden Sie hier: https://www.smartphonepiloten.de/wifi-calling-wie-du-auch-bei-schlechtem-handyempfang-problemlos-telefonierst. Mit dieser Funktion führen Sie Mobilfunkgespräche über Ihr WLAN und somit über Ihre Internetverbindung. Das heißt Sie können auch dann ein Mobilfunkgespräch führen wenn Sie kein Netz haben, aber mit einem WLAN verbunden sind.

Für Rückfragen verwenden Sie bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Gibt's Probleme bei der Bewertung oder haben Sie noch eine Frage dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es hat mir leider nicht weiter geholfen,habe direkt mit Freenet eine Lösung erreicht !
Mit freundlichen Gruessen
Kurt Machel
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Warum hat Ihnen das nicht weiter geholfen und wie sieht die Lösung mit Freenet denn aus?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Mit ein neues Passwort ,dass durch das mein Problem mit dem Funkloch,über das Festnetz gesendet wurde !
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Tut mir Leid, aber offensichtlich verstehe ich Ihre Frage nicht. Ein "Funkloch" bedeutet, dass Sie sich außerhalb der Reichweite des Mobilfunk-Senders befinden, oder dass der Sendemast ausgefallen ist. Das hat mit einem Passwort überhaupt nichts zu tun, denn ein Passwort kann ohne einer Funkverbindung ja gar nicht übermittelt werden. Deshalb bezog sich mein Vorschlag darauf, das WLAN Ihres Festnetzanschlusses als Alternative zur Mobilfunkverbindung zu verwenden. Offensichtlich haben Sie aber mit dem Begriff "Funkloch" etwas ganz anderes gemeint.