So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6348
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe gestern die Fritz Box 7490 eingerichtet

Kundenfrage

ich habe gestern die Fritz Box 7490 eingerichtet;

WLAN steht zur Verfügung ,ich komme aber nicht ins Internet.

Gruß ******

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Sind alle Treiber bereits auf dem Windows 10 Computer vorhanden?

Gibt es lt. Benutzerhandbuch ein Schalter um WLAN oder WIFI einzuschalten?

Wie kommen Sie jetzt ins Internet?

Wen WLAN zur Verfügung steht wurde es auch eingerichtet unter Windows 10 inkl. Passwort Eingabe?

-

Klicken Sie in der Taskleiste auf das Symbol für die Netzwerke, um sich die verfügbaren Netzwerke anzeigen zu lassen. Wählen Sie nun das Netzwerk (ihre Fritzbox inkl. Name) aus, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.

Klicken Sie darauf und wählen darunter auf Verbinden

Nun müssen Sie noch ein Passwort eingeben das Sie in einen Briefumschlag erhalten haben

-

Anleitung auch als Video -->> https://www.youtube.com/watch?v=xKom0rZUlV4

-

Klappt es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>