So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit drei Tagen komme ich nicht mehr an meinen Computer

Kundenfrage

Seit drei Tagen komme ich nicht mehr an meinen Computer;

weil bei Beginn die Meldung "Mehr mit Spracheingaben ausführen" das System blockiert und auch nicht mehr wegzubekommen ist. Schweinerei!

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

gerne versuche ich Sie hier zu unterstützen.
Bedenken Sie bitte, dass es sich bei JustAnswer um einen Herstellerunabhängigen Dienst handelt - wir sind nicht Microsoft, können Sie aber ggf. unterstützen.

Leider sagt mir die von Ihnen geschilderte Meldung so nichts. Könnten Sie ein Foto von der Meldung machen? Und könnten Sie mir noch etwas genauer beschreiben, wie das System blockiert?

Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Viele Grüsse