So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6403
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Nach den letzten MS-Update kann ich keine Mails mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach den letzten MS-Update kann ich keine Mails mehr schreiben ( Mails werden ohne Probleme empfangen );

Mit Wiederherstellungspunkt 30.04.18 funktionierte alles wieder bis das Update wiederum stattfand. Einige kleinere weitere Probleme ( Kommentarfunktion nicht vollständig / Clips auf Startseite "t-onlie" funktionieren nicht mehr ). Habe PC mit WIN10/64.

Wie bekomme ich das Problem gelöst ??

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei eine Hersteller unabhängigen Dienst

-

Es gab bisher nur Windows Update und aktualisierte Update für den Internet Explorer 11, aber für MS (Microsoft Office) gab es keine?

Um welches MS Update es sich dabei handelt wurde nicht bekanntgegeben?

-

Aber wen das Microsoft Update nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie es auch verweigern bzw. gleich Ausschalten, dazu gehen Sie lt. folgender Anleitung vor -->> https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-automatische-updates-ausschalten-windows-update-deaktivieren-3195518.html

-

Ein Ausblenden von einzelnen Update wie früher unter Windows Vista/7 klappt leider nicht mehr.

-

Wen die Clips nicht korrekt funktionieren, müssen Sie die Aktualisierungen von Adobe Flash Player, Shockwave Player und Java durchführen -->>

Adobe Shockwave Player

Java 32bit/64bit

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Guten Tag,

was sollte ich bei einer Sicheren Remote Assistenz durchführen?

Die hinterlegten Programme können Sie auch selbst herunterladen

Guten Tag,

wie ist es nun nachdem Sie die Aktualisierungen heruntergeladen hatten und haben Sie Windows Update deaktiviert?

Geht es dem Computer jetzt besser

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sichere remote Assistenz, da Problem noch nicht beseitigt.

Klicken Se bitte auf folgenden Link -->> http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=4fae36e0-edfa-46b6-b17d-aa37b5f172e5

und führen die weiteren Schritte durch

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
34;Funzt§ noch nicht: AVG nicht vollständig löschbar / Office 2016-Installation macht "Probleme!"

Wurde von ihnen zuerst die alte Version MS Office komplett gelöscht?

und

Gehen sie auf die Webseite von AVG und laden den AVG Remover herunter-->>

https://support.avg.com/SupportArticleView?l=de&urlname=How-to-uninstall-AVG

-

Wie ist es nun?

Verwenden Sie zum Deinstallieren von MS Office 2010 das Tool -->>

https://support.office.com/de-de/article/deinstallieren-von-office-auf-einem-pc-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8#OfficeVersion=2010

-

Klappt es nun mit Office 2016

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nein, AVG nicht ganz deinstalliert, Office will nicht...
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
AVG weg, Office installiert, Mailsenden funktioniert nicht.

Welches Passwort haben Sie eingegeben für die Einrichtung?

Das was Sie verwenden für die Anmeldung über T-Online Webseite oder wurde ein Passwort eingerichtet um auch unter einen anderen email Programm Senden und Empfangen zu können?

E-Mail Passwort neu erstellen oder ändern klicken -->>

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

Dort finden Sie die Anleitung dazu

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe kein Passwort eingegeben.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Passwörter habe ich geändert

Haben Sie ein zusätzliches Passwort angelegt so wie es in der Anleitung steht?

Wenn ja, warten Sie ca. 1-6h und danach richten Sie das Email Konto ein über Systemsteuerung -- Benutzerkonten -- Mail (Microsoft Outlook 2016 32bit) -- Profile anzeigen -- Hinzufügen -- Immer dieses Profil verwenden und mit Übernehmen und OK bestätigen

Email T-Online einrichten lt. T-Online

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Mail in Systemsteuerung eingerichtet ( Testmail ok ), doch mittlerweile bin ich so konfus, daß es bei T-Online einrichten nicht hinbekomme.

Das ist T-Online, man wird beim Einrichten oft groggy!

Ist normal

Es sind persönliche Einrichtungen die sie angeben müssen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Es klappt nicht. Ich kann immer noch keine Mails verschicken.

wurde ein zusätzliches Passwort eingerichtet oder haben Sie nur ihr eigenes Passwort geändert?

-

Die Telekom weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das E-Mail-Passwort nicht mit dem Kennwort für den Zugriff auf das E-Mail-Center, das Mediencenter oder das Telekom-Kundencenter identisch ist. Falls Nutzer noch kein E-Mail-Passwort eingerichtet haben, sollten sie das umgehend im Telekom-Kundencenter tun oder dort ihr Passwort überprüfen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich habe ein separates E-Mail-Passwort. Ich werde mir mal die Updates in den betr. Zeitraum vornehmen; vielleicht finde ich da die Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
habe alles versucht: Updates eingesehen / Versuch einzelne Updates zu deinstallieren / Updates für Office 2016 und Outlook 2016 = alles negativ. Letzter Versuch wäre Wiederherstellung zum 30.4.18, aber da wird ja Office 2016 auch wieder rausgeschmissen, - und die Updates kommen wieder...

???

Warum Wiederherstellung?

Die Updates werden so oder so installiert, den diese wurden nicht deaktiviert Updates für Office 2016 bleiben gleich den Outlook 2016 ist das gleiche Programm,

Soll ich es mir noch einmal per Sichere Remote Assistenz ansehen wo der Fehler liegen könnte?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
T-Online hat nichts gefunden. Aber: Test PC+Chrome = funktioniert / Labtop+Firefox= funktioniert. - Die haben mich nun an eigene Computerhilfe verwiesen.

Das es über den Chrome oder über Firefox klappt, hatte ich auch schon gesehen, nur das es nicht über den MS Outlook 2016 klappt obwohl alle Einstellungen korrekt sind, ist in meine Augen ein wenig komisch