So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3113
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Mein ASUS F751L erkennt den Akku nicht und lädt auch

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Mein ASUS F751L erkennt den Akku nicht und lädt auch nicht.
Wer kann helfen?
Gruß Hans

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings liegt es nur daran dass Sie einen "billig" Akku oder den falschen eingebaut haben.

Meist passiert es wenn der neue Akku zwar passt aber ein XXL Akku ist, oder eben ein billiger Nachbau.

Die Elektronik kann diesen nicht erkennen und lädt deshalb auch nicht.

In seltenen Fällen ist die Ladeelektronik defekt, aber ganz ganz selten.

Vergleichen Sie einfach die Daten des alten Akku vom Aufkleber mit dem neuen. Sind diese gleich ? ( mA ... )

Bei paar Geräten wird eine "No Name" Akku nach einem Bios Update erkannt.

Es gibt aber keine Garantie dass es funktioniert.

Gerne sehe ich nach, ob für Ihr Gerät ein Bios Update vorliegt, müsste aber die komplette Bezeichnung kennen.

Welcher ist es ( HIER EIN BILD DAZU )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo
Ja.. so wird es wohl sein! Habe einen billigen eingebaut, aber auch mit 14,4V und 2200mAh.
Mein Rechner ist ein F751LK-T4009H
Soll ich ihn gleich wieder austauschen?

Vielen Dank.

Für das Gerät gibt es leider kein Bios für den Akku.

Somit bleibt leider nur der erneute Austausch übrig. :-/

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Alles klar und Danke für den Hinweis.
Haben Sie vielleicht eine Adresse, wo ich enen "passenden" Akku für normales Geld bekomme?