So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6518
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP Deskjet 3720 webdienstlampe blinkt ???

Kundenfrage

HP Deskjet 3720 webdienstlampe blinkt ???;

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

-

Zusätzliche Informationen dazu finden Sie auch auf der Hersteller Seite HP -->>

https://support.hp.com/de-de/product/hp-deskjet-3700-all-in-one-printer-series/8954253/model/8954254/document/c05149576

ausgehend von der Farbe der blinkende Lampe führen Sie die weiteren Schritte durch wie beschrieben.

-

Klappt es nun ohne blinkente Lampen mit den weiteren vorgehen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie nun den Fehler gefunden anhand der Informationen lt. HP?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>