So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

bei meinem kindle paperwhite kommt immer Softwarefehler

Kundenfrage

bei meinem kindle paperwhite kommt immer die Meldung (Softwaerfehler) ;

und ich kann kein Buch mehr öffnen, oder navigieren! Bitte Sie um Hilfe! was kann man da tun? Mit freundlichen Grüßen Susanne Brandtner

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie alt ist das Gerät, wann wurde es gekauft ?
Das Kaufdatum gibt Hinweise ob noch Garantie besteht oder nicht.

Je nach dem hat man dann andere Lösungsansätze.

Bitte laden Sie das Gerät mal für mindestens 10 Minuten. Dann entfernen sie das Kabel und halten den Ein-/Aus-Schalter vom Gerät für 20 bis 30 Sekunden gedrückt, beziehungsweise schieben Sie den Schieber zur Seite und halten Sie die Taste fest.

Danach wird ein Reset ausgeführt und das Gerät sollte wieder starten.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte