So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit einer Woche versuche ich CorelDraw Home & Student S

Kundenfrage

Seit einer Woche versuche ich CorelDraw Home & Student Suite X8 zu instalieren;

habe eine Vollwersion Neu. Es ist eine Digitaler Download nach der angegebener E-Mail Adresse ist das Loge weg und ich kann es nicht Öffnen. Meine Tel.Nr.******* habe auch TeamViewer 13. Ich bitte um Hilfe.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

bisher hat sich noch kein Experte an Ihr Problem gewagt, wie mir aufgefallen ist.
Ist Ihr Problem weiterhin (ist ja schon ein paar Tage her) aktuell?
Gerne versuche ich Sie zu unterstützen - gerne auch mit Teamviewer.

Eine Unterstützung mittels Teamviewer ist bei JustAnswer allerdings ein zusätzliches Feature, welches nochmal etwas zusätzlich kostet, dafür auf jeden Fall genauere Hilfestellung ermöglicht. Über Ihren Account können Sie eine Teamviewer-Session anfragen (die Kosten sehen Sie dort auch direkt), die ich dann gerne annehme und mich zu einem passenden Termin mit Ihnen verbinde.

Ich denke, das wäre in Ihrem Falle auch der sinnvollste Weg - ansonsten ist es nur ein "Rumstochern im Heuhaufen" ;) Ich kann Ihnen an dieser Stelle noch nicht garantieren, dass ich Erfolg habe, aber ich denke, gemeinsam haben wir hier eine Chance.

Lassen Sie mich wissen, ob Sie einen Remote Service wünschen.

Viele Grüsse und einen angenehmen Abend.