So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6463
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe gerade die Meldung erhalten, dass sich ein Virus in

Kundenfrage

Ich habe gerade die Meldung erhalten, dass sich ein Virus in mein System eingelockt hat und dadurch die Sicherheit meiner Daten gefährdet sein;

Können sie das für mich unschädlich machen ?

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei eine n Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Vermute eher das es sich um Adware oder Malware handelt und diese werden von ihren Virenschutz Programm nicht erkannt.

Klicken sie auf folgenden Link -->> https://de.malwarebytes.com/

und laden das Kostenlose Programm herunter und installieren es und führen es gleich aus

-

Eine Behebung aus der Ferne ist nicht möglich, aber Sie können dies selbst versuchen, da es nicht allzu schwer ist

-

Kommt die Meldung weiterhin?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>