So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2660
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich möchte bilder von meinem Nokia auf den pc übermitteln.

Kundenfrage

ich möchte bilder von meinem Nokia auf den pc übermitteln. kann aber mit Picasa 3 keinen Import machen da micasa das phone nicht erkennt.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
keine weiteren informationen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ok ich warte auf benachrichtigung mit E-Mail besten dank
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

. Wie s

Die Anwendung Picase wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Bitte verwenden Sie eine andere Anwendung, wie z.B. die Windows 10 Foto App. Wie das geht, wird hier beschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4027134/windows-10-import-photos-and-videos-from-phone-to-pc

Alternativ schließen Sie das Handy direkt mit dem USB Kabel an den PC an, über den Windows Explorer solten Sie direkt den Zugriff auf die Bilder bekommen - im Ordner PICTURES sind die Fotos abgelegt, hier noch ein weiterer Hilfelink >>> Ordner Windows

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke ***** ***** ich nicht gewusst wegen Picasa. wie so alles bei Microsoft kompliziert ist wäre es mir eine Hilfe den link zu wissen von dieser sog. Foto app. ich finde Downloads von Treibern und alles mögliche aber den download der *FOTO APP* KEINE AHNUNG.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
diese Foto app ist bereits hier sie findet auf dem Androit aber keine Bilder. Wir haben jetzt 2018 aber solch ein Programm findet keine Bilder..lacht. Na ja wir lassen die neuen Bilder lieber auf dem Handy.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Abend,

alle Infos zu Picase finden Sie z.B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Picasa

Dort heißt es:

Am 12. Februar 2016 gab Google bekannt, dass der Support und die Weiterentwicklung der Software zum 15. März 2016 eingestellt wird. Die Picasa-Webalben wurden zum 1. Mai 2016 zugunsten von Google Fotos eingestellt.

Auch Windows Phone wird nicht mehr weiterentwickelt. Es wäre daher besser und zukunftssicher, wenn Sie auf ein anderes Betriebssystem ANDROID oder iOS umsteigen. Details können Sie hier nachlesen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/End-of-Life-Windows-Phone-ist-offiziell-tot-3769434.html

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ich habe den experten bezahlt mit 32 franken das genügt, alles klar Ende
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Danke für die Rückmeldung. Damit die Frage "geschlossen" wird, geben Sie bitte eine (positive) Bewertung ab.

Nur so erhält der Experte einen Anteil der 32 Franken.

Danke ***** ***** Gute

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support