So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6405
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

meinPc bootet nicht mehr hab schon fast alles probiert

Kundenfrage

meinPc bootet nicht mehr hab schon fast alles probiert;

Fährt nach einem UP Date für windows 10 nicht mehr hoch Fehler meldung d0000013 und

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Computer lässt sich einschalten?

Schließlich haben Sie eine Fehlermeldung gesehen

-

Versuchen Sie folgendes

Wie folgt den Computer zurücksetzen

Starten Sie den PC, und wählen Sie das Ein/Aus-Symbol in der unteren rechten Ecke des Sperrbildschirms.

Halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt, und wählen Sie Neu starten.

Im Menü Startoptionen wählen Sie Problembehandlung > Diesen PC zurücksetzen > Alles entfernen

Wäre eine Möglichkeit

Die weitere wäre folgende

Computer mehrmals (4-5x) Ein und Sofort wieder Ausschalten

Danach erscheint die Computerreparaturoption und diese starten Sie um den Computer zurückzusetzen

-

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>