So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3533
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

ich kann keine emails empfangen und mein Word und Exel

Kundenfrage

ich kann keine emails empfangen und mein Word und Exel funktioniert nicht;

ich habe ein Office-Programm, das ich aber nicht neu installieren kann - ich bitte um Hilfe

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings würde hier ein Anruf nicht viel bringen.

Ohne zu wissen welche Fehlermeldung angezeigt wird kann das Problem völlig unterschiedliche Ursachen haben.
Meist ist nur die Antivirussoftware dran schuld, da diese bestimmte Protokolle blockiert.
Möglich wäre aber auch die Datenausführungsverhinderung.
Zu finden unter SYSTEM - SYSTEMINFO - ERWEITERTE SYSTEMEISNTELLUNGEN - LEISTUNG EINSTELLUNGEN - DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG
Hier den unteren Punkt anklicken und über HINZUFÜGEN z.B. WORD.EXE auf der Festplatte unter Programme auswählen.
Mit OK bestätigen und Word testen.

Wenn das nicht funktioniert :

Rufen Sie mit WINDOWSTASTE und X das Windowsmenü auf und starten hier die "Eingabeaufforderung als Administrator"

In dem Fenster geben Sie folgende Befehle ein und bestätigen mit Enter:

msiexec /unreg (Enter)

und dann

msiexec /regserve

Nun rufen Sie den Taskmanager auf mit : STRG und ALT und ENTF

Hier suchen Sie unter DETAILS nach EXPLORER.EXE und beenden diesen.

Das Bild im Hintergrund sollte verschwinden.

Jetzt klicken Sie oben in die Leiste auf DATEI und NEUER TASK AUSFÜHREN

und geben EXPLORER.EXE ein und kreuzen Ausführen als Administrator an.

Der Explorer sollte wieder geladen werden.
Jetzt über Systemsteuerung und Programme das Office anklicken und ÄNDERN auswählen. Im nachfolgenden Fenster ONLINEREPARATUR ablaufen lassen.

Das dauert eine Zeit.

Danach Computer neustarten und Office testen.

Gerne unterbreite ich Ihnen ein Pauschalangebot für die Fehlerbehebung mittels Fernwartung / Remote .

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“