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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Meine Zahlung ist überfällig. Wenn ich jedoch den Namen des

Kundenfrage

Meine Zahlung ist überfällig;

Wenn ich jedoch den Namen des Karteninhabers korrekt eingebe kommt immer : die Formatierung ist falsch....was kann ich machen???

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Und? Was ist mit der Antwort??? Hab immer noch keine erhalten...............
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich trete von einer möglichen Benutzung Ihres Angebots zurück, da der Service ja nicht klappt
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

bisher hat sich noch kein Experte bei Ihnen gemeldet. Ich vermute, das liegt an der ungenaue Formulierung, worum es genau geht.
JustAnswer ist ein Marken- und Hersteller-unabhängiger Dienst. Deshalb benötigen wir so viele Informationen wie möglich, um Sie unterstützen zu können.

Gerne versuche ich, Ihnen zu helfen.
Wenn ich das richtig interpretiere, versuchen Sie über einen Dienst eine Zahlung durchzuführen? Für welchen Dienst wollen Sie eine Zahlung tätigen? Mit was für einer Karte und auf welcher Seite geben Sie was ein? Wie geben Sie Ihren Namen ein?

Gerne können Sie mir auch einen Screenshot oder ein Foto des Problems anhängen, damit ich das besser beurteilen kann.

Sollten Sie kein Interesse haben, den Dienst weiter zu benutzen (wie in Ihrer letzten Nachricht), dann ist das natürlich in Ordnung. Sie erhalten bei einer unbeantworteten Frage Ihre Anzahlung nach 30 Tagen zurück- melden Sie sich aber sonst gerne auch noch beim Kundendienst.

Viele Grüsse