So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

kann mich nicht anmelden, mit neuen kindle

Kundenfrage

kann mich nicht anmelden, mit neuen kindle;

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 7 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wurde bereits ein Amazon Konto für das Kindle eingerichtet?

Wenn nein, müssen Sie dies zuerst machen lt. Amazon. Dazu klicken Sie auf ihr Produkt um di weiteren Anweisungen zu erhalten -->>

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200841560

-

Klappt es nun mit dem Anmelden?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ihre Hilfe hat mir zulange gedauert. Habe mit der Hilfe, innerhalb von 1 - 2h gerechnet.
Habe selber mit Hilfe von Bekannten den Fehler behoben.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

es sind nicht immer ein Experte hier die für diese Fehler Behebung zuständig ist!

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst -->>

http://ww2.justanswer.de/de/help

-

Mfg