So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Kindle Lesegerät ist blockiert. Was muss ich

Kundenfrage

Mein Kindle Lesegerät ist blockiert;

Was muss ich unternehmen?

Grüsse aus Davos sendet *****

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was genau haben Sie denn für ein Kindle Modell? Es gibt mittlerweile sehr viele verschiedene Modelle.

Was genau verstehen Sie unter "blockiert"? Haben Sie Ihr Passwort vergessen und möchten es zurücksetzen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Die Grundfunktionen ist nicht abrufbar. Ich kann das Lesegerät nicht auf die Grundfunktionen
zurücksetzen. "Das Gerät hängt bei "Buch-Details".
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Was für ein Kindle-Modell haben Sie genau?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ohne der Angabe Ihres Modells kann es leider sein dass meine Antwort nicht zu Ihrem Gerät passt. Ich versuche gerne dennoch Ihnen weiterzuhelfen und nehme dazu an, dass es sich bei Ihrem Modell um einen Kindle Paperwhite handelt.

Halten Sie bitte einmal die Einschalttaste für mehr als 7 s gedrückt bis die Ausschalten-Dialogbox erscheint und tippen Sie Neustart an.

Wenn die Ausschalten-Dialogbox nicht erscheint, dann halten Sie die Ein-/Aus-Taste bitte 40 Sekunden lang gedrückt, bis Ihr Gerät von alleine neu startet.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox ob die Maßnahme erfolgreich war oder ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hat's geklappt? Ohne Ihre Rückmeldung weiß ich leider nicht ob ich Ihnen weiterhelfen konnte oder ob Sie weitere Hilfe benötigen.