So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6524
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker HP 5615 All-in-One zeigt Patronenfehler an und

Kundenfrage

Mein Drucker HP 5615 All-in-One zeigt Patronenfehler an und die gebe !-LED blinkt;

Ich habe eine neue schwarze Patrone eingesetzt. Ich kann weiterhin nicht drucken.Auch die Farbpatrone gibt an der Düse Farbe ab. An den Patronen scheint es nicht zu liegen. Die Anzeige "Patronenfehler" ist schon früher aufgetreten. lch habe dann die schwarze Patrone herausgenommen und danach wieder energisch eingsetzt. Dann erlosch das Blinklicht und ich konnte wieder drucken. Diesmal funktioniert dies auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Wo könnte der Fehler stecken? Haben die Patronen vielleicht an den kupferfarbenen Flächen Kontaktprobleme?

Mein Drucker ist ca. 8Jahre alt ud und hatte zeitweise Leer Standzeiten. Funktionierte aber meist recht ordentllch.

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängig Dienst.

-

Aus der Ferne ist leider nicht sichtbar ob die Kupferkontakte in der Patronenhalterung bzw. die Patrone selbst beschädigt oder eingedrückt sind.

Kontrollieren Sie dies einmal

Verwenden Sie Original Patronen oder handelt es sich um NoName von einen anderen Hersteller bzw. sind es nachgefüllte. Eventuell einmal auf Original Patronen wechseln.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie eine Sichtkontrolle durchgeführt einmal um zu sehen ob die Kupfer - Kontakte im Inneren eingedrückt sind?

Beispiel wo sie suchen müssen-->> https://support.hp.com/at-de/document/c00236175

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>