So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3273
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe meine Dateien mit Ahampoo Back up ab 2016 auf

Kundenfrage

Ich habe meine Dateien mit Ahampoo Back up ab 2016 auf einer externen Festplatte gesichert;

Nun ist meine interne Festplatte kaputt gegegangen und ich musste eine neue einbaen. Windows 10, Officce 365, Browser etc. habe ich darauf installiert. Alles läuft prima, aber meine Dateien auf der externen Festplatte kann ich weder öffnen noch auf die Festplatte zurückspielen.

Die Dateien werden auf der Externen angezeigt, aberdas Back Up Proramm selbst war ja auf der defekten Festplatte, die sich nicht mehr starten lässt. Totalschaden!

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

1. Haben Sie auf dem neuen System auch das Backup Programm installiert ?

Ohne dessen können Sie das Backup nicht öffnen. ( HIER DOWNLOAD )

Installieren , System neustarten und Programm öffnen.

Nun sollte der Zugriff auf die ext. Festplatte und Wiederherstellung möglich sein.

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wollte nur nachfragen, ob Sie nun das Programm installiert haben und auf das Backup zugreifen können ?

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich kann die gespeicherten Dateien nicht öffnen oder ansehen.
Z. Bsp. folgende Datei:
2017-12-30 18-21-38
10,9 GB (11.709.600.598 Bytes) 10,9 GB (11.711.922.176 Bytes 977 Dateien, 8 Ordner
Samstag, ‎30. ‎Dezember ‎2017, ‏‎18:21:38
Disk -- dsp=5ce88458-827c-46b3-b580-93c506a0e302-58825113
Disk C -- wvn=0fc78aa2-6b5d-44a8-9e92-54afd8a62760
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
online lässt sich das Problem nicht Lösen, habe dazu auch nicht die nötige Erfahrung. Dann sind meine "gesicherten" Daten eben futsch!. Wenn Sie mich nicht anrufen können, bitte ich um Rücküberweisung der soeben abgebuchten 25 €.
Tel. 08031 599554
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wollen Sie zu einer Sicheren Remote Assistenz wechseln?
Wenn Sie möchten kann ich mich von hier aus mit Ihrem Gerät verbinden und das Problem direkt beheben.
Wert: 25 €
100%ige Zufriedenheit garantiert
Sichere Remote Assistenz
Wenn Sie auf “Sicher verbinden” klicken, akzeptieren Sie den angezeigten Betrag und stimmen der Bezahlung des Experten zu. JustAnswer teilt Ihre Informationen evtl. mit einem Drittanbieter, um den Service durchführen zu können.Sie hatten mir eine Remote-Assistenz angeboten, sofort 25€ abgebucht und mir wie folgt geantwortet:Bitte entschuldigen Sie, Informatiker kann Sie momentan leider nicht anrufen, steht Ihnen aber weiterhin online zur Verfügung, um Ihnen schriftlich zu antworten
Meine Antwort war:
online lässt sich das Problem nicht Lösen, habe dazu auch nicht die nötige Erfahrung. Dann sind meine "gesicherten" Daten eben futsch!. Wenn Sie mich nicht anrufen können, bitte ich um Rücküberweisung der soeben abgebuchten 25 €.
Tel. 08031 599554
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Remote wird automatisch vom System angeboten, da habe ich keinen Einfluss drauf.

Bin ja nicht Rund im die Uhr Online :-/

Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob Sie die neueste Version der Backup Software installiert ?

Die Frage steht nach wie vor offen. Ohne dieser geht ja nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe Ashampoo Backup 2016 installiert.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Wenn ich Remote nicht nutzen kann, warum wird es dann angeboten und warum werden beim Anklicken sofort 25 € abgebucht? Wenn Sie die angebotene Leistung nicht erbringen können, bestehe ich auf sofortiger Erstattung!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das Geld ist auf Ihrem Konto, und Sie können es sich in Ihrem Kundenbereich rückerstatten lassen.

Ich habe Remote nicht angenommen, weil es nichts bringen und Ihnen nur Kosten verursachen würde.

Wenn also die Software drauf ist, und sich das Backup nicht öffnen lässt, ist der Backupsatz defekt. :-/