So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3545
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe unter der Bestell-Nr. 38440796862 am 27.04.2018 das

Kundenfrage

Ich habe unter der Bestell-Nr.***********am 27.04.2018 das Produkt-SK: PRE-08-001-12AR Avast Premier - 1 Jahr bestellt;

Ich habe das Produkt heruntergeladen, will es jetzt bezahlen und aktieren. Leider klappt das nicht. Sie hatten das gleiche Produkt schon verlängert. Da ich mich über den Preis aufgeregt habe, habe ich es leider storniert. Wenn ich das neue Produkt jetzt öffnen will, erscheint immer eine Testversion. Im Bestellportal komme ich auch nicht weiter. Wie kann ich jetzt an meine Rechnung kommen, sie bezahlen und das Produkt aktiivieren. Das Passwort habe ich ja vorliegen. Bitte helfen Sie mir schnell, ich möchte nicht lange ohne Schutz arbeiten. Übrigens bin ich schon viele Jahre Kunde bei Ihnen und war eigentlich immer gut zufrieden.

Freundliche Grüße *****

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Zuerst müssen Sie sich in Ihrem Konto einloggen und prüfen ob die Software Ihrem Konto richtig zugeordnet wurde.

Dazu gehen Sie bitte hierhin https://id.avast.com/de-de/

und geben Ihre beim Kauf verwendete Email Adresse ein und das dazugehörige Kennwort.

Mit einem Klick auf ANMELDUNG kommen Sie in den Kundenbereich rein, wo die gekauften Produkte angezeigt werden sollten.

Ist das der Fall ?

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“