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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6463
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein LENOVO Tab3 10 Plus

Kundenfrage

Ich habe ein LENOVO Tab3 10 Plus;

Seit ein paar Tagen startet es nicht mehr.

Ich komme bis zur Eingabe des Startmusters, dann erschein erneut der LENOVO Schriftzug, allerdings nicht animiert. Dann passiert nichts mehr.

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

sehr geehrter Kunde,

wurde bereits versucht ein Reset durchzuführen und wenn ja, war das Ergebnis gleich wie im Moment?

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Wenn ja, dann bleibt nur noch der Hersteller, d***** *****egt hier ein Bootloader defekt vor und dieser kann nur vom Hersteller behoben werden, aus der Ferne nicht, auch nicht per Fernwartung

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Bitte wenden sie sich dazu direkt an den Lenovo technischen Kundensupport -->> https://www3.lenovo.com/de/de/contact/

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Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Nachtrag bezüglich Reset

Reset Anleitung bei mindestens 50% Akku Leistung durchführen -->> https://www.recovery-mode.com/android/lenovo-tab3-10.html

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

benötigen Sie noch Hilfe?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

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